Home

24/7

Gebäudereinigung  verfügbar


Überall in der Stadt

REINIGUNG

Unterhaltsreinigung

Regelmäßig, zuverlässig und gründlich

Baureinigung

Auf Ihrer Baustelle sorgen wir für saubere Verhältnisse und Ordnung.

Fitnessstudio-Reinigung

Ihr Spezialist für die Reinigung Ihres Fitnessstudios Senden,Münster.

24h-Notdienst

Hotline 365 Tage im Jahr 

zu jeder Uhrzeit:

24 / 7 Auf der nationalen Ebene bieten wir Ihnen darüber hinaus einen „First class service

  • Service, Qualität, Sicherheit.

CUSTOMERS SAY


“von Stephan T.  04/2018


Terrassenüberdachung aus Glas reinigen

Sehr schnelle Reaktionszeiten, freundliche Kontaktaufnahme und vor allem sehr sauber gearbeitet - gerne wieder.

von Seeger  03/2018


Wöchentliche Reinigung von Bauleitungs-/Sanitätscontainern, B

Hohe Stundenleistung und gute Eigenständigkeit

von Heike B.  05/2017


Nur von aussen: 4 Fenster + Rahmen + Rollladen außen

Sehr empfehlenswerter Kontakt! Ich bin super zufrieden. Top Leistung, total pünktlich, eifrig und das zu einem fairen Preis! Immer wieder gerne!!! Danke nochmal und bis zum nächsten Mal


SCHNELLER KONTAKT

 

anitei-ciprian@hotmail.com

0176 707 46 788

02597 797 80 6 40 

Die Winterdienstsaison 2018 / 2019 beginnt am 1. November 2018.

Egal, ob diese Services privat oder gewerblich genutzt werden

Winter­dienst

 

Wir haben für Sie 24 Stunden 7 Tage Notdienstbereitschaft

Wir sorgen für Ihre Eis- und Schneeräumung

Streudienst

 

Schnee macht vielen Menschen Freude, kann aber auch Ärger bereiten – wenn es glatt wird.